Andreas Heiduck – Grafik & Design sponsert Vereinslogo

Andreas Heiduck Grafik & Design sponsert Vereinslogo mit großem Engagement. Bis zum heutigem Ergebnis unseres Vereinslogos war es ein langer Weg. Durch die freundliche Unterstützung von Andreas Heiduck – Grafik & Design freuen wir uns über unser perfektes Vereinslogo.


Erstellung eines Logos – nichts für Amateure

Schon während der Vereinsgründung tüftelten wir an einem passendem Logo. Während der Erstellung eines Logos wurde und jedoch schnell klar – wir brauchen Unterstützung von einem Profi!

So recherchierte ich nach Grafikdesignern und wurde schnell fündig. Andreas Heiduck – Grafik & Design machte durch seine Webseite einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Deshalb schrieb ich ihm unser Anliegen und bekam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Einige Tage darauf fanden bereits erste Telefonate statt. Ich schilderte unsere Wünsche und Vorstellungen des künftigen Vereinslogos. Ausserdem informierte ich Andreas über die Ziele sowie den Zweck von PädCare. Andreas war sofort begeistert und sicherte ohne zu zögern seine Hilfe bedingungslos zu. Über dieses Engagement freuen wir uns bis heute sehr.

Wir möchten euch gerne unseren ersten Entwurf des Vereinslogos vorstelle. Aus diesem selbst zusammen gebasteltem „Logo“ erstellte Andreas zusammen mit uns das Vereinslogo, welches heute für unseren Verein steht.

3. Entwurf – Vereinslogo

Zum perfekten Vreinslogo durch professionelle Unterstützung

Wenn man sich unseren Entwurf so ansieht wird deutlich, dass unsere Wünsche absolut berücksichtigt wurden. Ausserdem wurden wir von Andreas kompetent beraten und erhielten einige Muster bis das heutige Logo entstanden ist.

Andreas Heiduck - Grafik & Design erstellte unserem Verein das Vereinslogo

Wir sind absolut begeistert und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Andreas für die schnelle und komplikationslose Zusammenarbeit bedanken. Ohne Ihn wären wir heute entweder ohne Logo oder hätten eines unserer Kreationen verwenden müssen. Gut, das dem nicht so ist.

Übrigens ist Andreas nicht nur ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Grafik Designer sondern auch begeisterter Fotograf. Mehr über Andreas Heiduck und seine Arbeiten findet ihr hier: Andreas Heiduck – Grafik & Design / Fotograf

Weitere Informationen zum Verein findest Du hier.

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar