Netto Spendenkampagne – Wir sind dabei

Für die Netto-Spendenkampagne „Bring dich ein für deinen Verein“ von Netto-Markendiscount konnte für teilnehmende Vereine abgestimmt werden. Dank zahlreicher Unterstützer ist PädCare in zwei Netto-Filialen gewählt worden.

„Bring dich ein für deinen Verein“

Gemeinsam für die Gemeinschaft – Spende bei jedem Einkauf und unterstütze so unsere gemeinnützige Arbeit für Kinder in besonderen Lebenslagen. So einfach gehts:

„Einfach aufrunden“: Lasse deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten der Vereine aufrunden.
Pfand spenden: Spende deinen Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten. In allen Filialen ohne Pfandspendenfunktion am Automaten kannst du deinen Pfandbonwert an der Kasse spenden.

Nach dem Spendenzeitraum kannst du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

Unterstütze uns bei deinen nächsten Einkäufen

In dem Zeitraum vom 05.09. – 03.12.2022 kannst du an zwei Netto-Filialen durch Pfandspende oder Aufrunden an der Kasse für PädCare spenden.

Altötting – Mühldorfer Str. 60

Neuötting – Braumeisterstr. 11

Vielen Dank, für eure Hilfe!

Ersteinmal ein Riesen Dankeschön an alle, die beim Voting so fleißig für uns gestimmt haben. Nur dadurch können wir jetzt an dieser Spendenkampagne teilnehmen!

Auch bedanken wir uns schon jetzt bei allen, die im Aktionszeitraum an den genannten Filialen in Alt- und Neuötting „aufrunden“ und/oder ihren Pfand spenden.

Schreibe einen Kommentar