Werde Paddy Pate und sichere dir exklusiv einen Teddy Paddy

Ab sofort gibt es die Möglichkeit Das Projekt „Teddy-Paddy“ mit einer Paddy Patenschaft zu unterstützen. Als Paddy Pate erhält du exklusiv einmalig einen Teddy Paddy zugesandt.

Paddy exklusiv für Paddy Paten

Bis heute erreichen uns Anfragen, unseren Teddy Paddy käuflich zu erwerben. Lange haben wir überlegt, wie wir der großen Nachfrage nachkommen können.

Grundsätzlich wurde der Teddy Paddy entworfen, um Kindern im Krankenhaus Mut zu machen, Trost zu spenden und Freude zu schenken. Dieses Ziel ist und bleibt oberste Priorität.

Dennoch freuen wir uns riesig über das positive Feedback und wollen mit der Paddy-Patenschaft dem Wunsch vieler Unterstützer nachkommen und zugleich das Projekt langfristig fördern.

Anzahl der Paddy Paten auf 25 limitiert

Die Paddy Patenschaft ist mit einer Fördermitgliedschaft gleich zu stellen. Der einzige Unterschied ist, dass die Paten exklusiv einmalig einen eigenen Teddy erhalten.

Nach langen Überlegungen haben wir jetzt die Vorraussetzungen festgelegt. Demnach erhält ein Paddy Pate seinen Paddy automatisch per Post zugesandt, sobald ein Förderbeitrag in Höhe von insgesamt 60€ eingegangen ist. Der Förderbeitrag kann monatlich, vierteljährlich oder jährlich bezahlt werden.

Zudem ist die Zahl der Paddy Paten auf 25 limitiert. Damit wollen wir sicherstellen, dass die Mehrzahl der Bären dort hinkommt wo sie am meisten gebraucht werden – in die Kinderkliniken.

Anfragen zum Aufnahmeantrag ab sofort per Email

Da die Anzahl der Paten limitiert ist, stellen wir den Aufnahmeantrag aktuell nicht online zum abrufen zur Verfügung. Interessenten können sich gerne per Email oder über das Kontaktformular an uns wenden.

Gerne beantworten wir offene Fragen und senden dir alle notwendigen Unterlagen zur Paddy Patenschaft.

Jetzt Paddy Pate werden und exklusiv einmalig unseren Teddy Paddy erhalten.

Email: info@paedcare.de

Schreibe einen Kommentar