Spendenübergabe – Spielturm und Urlaubsgeld für Leo

Im Dezember 2020 erfuhren wir von Leo und seinem Schicksal, das die ganze Familie prägt und fordert. Nachdem das Kinderklinikum Dritter Orden Passau den Kontakt zwischen der Familie und dem Verein hergestellt hatte, starteten wir eine Spendenaktion für Leo. Jetzt endlich konnten wir ihm und seinen Eltern einen Spielturm für den Garten und zusätzlich 1.000€ Urlaubsgeld für einen Familienurlaub überreichen. 

Die junge Familie empfing die Vorsitzenden Kevin und Claudia Hartung bei Ihnen zuhause in Regen. Mit im Gepäck war der Spielturm für Leo, der ihm künftig im Garten das Kind sein trotz seiner schweren Erkrankung ermöglichen wird. 

„Leo wirkte sehr fröhlich und vor allem lebensfroh. Wenn man weiß, was er bereits durchgemacht hat, ist das wirklich sehr schön zu sehen!“ So Kevin Hartung. 

Und tatsächlich geht es Leo seit einigen Wochen wieder deutlich besser, berichten die Eltern. In Kürze steht nochmals eine große Operation an. Danach hoffen die Eltern, dass es das mit den Operationen erst einmal gewesen ist. 

Abschließend wurde Leo und seiner Mama der Spendenscheck in Höhe von 1.000€ übergeben. Das Geld nutzt die junge Familie für einen ersten gemeinsamen Familienurlaub, in dem sie einmal als Familie runterkommen können und das Leben für ein paar Tage sorgenfrei genießen können. 

Wir wünschen Leo und seinen Eltern viel Kraft für die anstehende OP und den weiteren Weg. Außerdem hoffen wir, dass sie einen schönen und erholsamen Urlaub genießen können. Bis es so weit ist, wird Leo den Spielturm im Garten ausgiebig testen. 

Wir und auch die Familie möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken, die den Kauf des Spielturms und den Zuschuss für einen Familienurlaub ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar