Kuscheltiere für St. Hedwig Kinderklinik Regensburg

Am Donnerstag den 26.11.2020 wurden 500 Kuscheltiere an die St. Hedwig Kinderklinik in Regensburg übergeben. Die Pflegedirektion nahm die Sachspende von Kevin und Claudia Hartung entgegen.

Schon während der Spendenübergabe konnte Kevin einem kleinen Mädchen eine Freude machen. Sie beobachtete zusammen mit Ihrer Mutter das Geschehen. Nicht zu übersehen waren dabei zwei große Säcke voll mit 500 Kuscheltieren der Kultfiguren Anna, Elsa und Olaf. Kevin überreichte dem Mädchen eine Elsa Stoffpuppe – die Freude war riesen groß.

Es sind genau diese Momente, die mir nahe gehen und mir kraft geben weiter zu machen. Einem Kind in einer schweren Zeit eine kleine Freude bereiten zu können, ist unglaublich wertvoll.

Kevin Hartung

Die Kuscheltiere werden durch das Pflegefachpersonal und Ärzte an Kinder verschenkt, bei denen Anna, Elsa und Co. Mut machen, Trost spenden und Freude schenken können. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für die tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar