Altötting – VR Bank unterstützt Weihnachtsaktion

Von Altötting, für Altötting – Die VR meine Raiffeisenbank eG unterstützt die Weihnachtsaktion Kuscheltiere für die Kinder der Kinderstation mit einer Geldspende in Höhe von 300€.

Durch die Spende wird uns der Weg frei gemacht, auch den Kindern der Kinderstation am InnKlinikum Altötting an Weihnachten ein Kuscheltier schenken zu dürfen. Am InnKlinikum war 2019 die Weihnachtsaktion und auch die Idee der Vereinsgründung entstanden. Wir freuen uns deshalb sehr, auch in diesem Jahr wieder hier sein zu dürfen.

Als gemeinnütziger Verein sind wir zur Umsetzung der Weihnachtsaktion auf Geldspenden angewiesen. Die VR meine Raiffeisenbank eG leistet mit Ihrer Spende einen großen Beitrag zum Erfolg unserer Arbeit. So machen sie nicht nur den Weg frei – vielmehr helfen sie dabei den Kindern der Kinderstation Mut zu machen, Trost zu spenden und Freude zu schenken.

Wir bedanken uns herzlichst für die Spende und freuen uns darauf, am 24.12.2020 den Kindern der Kinderstation am InnKlinikum Altötting mit einem Kuscheltier Mut machen, Trost spenden und Freude schenken dürfen.

Altötting - Spendenübergabe
Spendenübergabe am InnKlinikum Altötting
(v. li.) Alexander Zankl (Geschäftsstellenleiter), Diana Cvijic (Serviceberaterin), Kevin Hartung (PädCare e.V.)

Unterstütze die Weihnachtsaktion in Altötting

Über das Spendenformular hast auch Du die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.

Als gemeinnütziger Verein arbeiten wir nicht gewinnorientiert. Die erhaltenen Geldspenden werden ausschließlich zur Umsetzung unserer Aktionen und Projekte verwendet.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar