Unsere Arbeit für Kinder in besonderen Lebenslagen 2022

Es war wieder ein erfolgreiches Jahr, in dem wir Dank zahlreicher Spenden unserem Ziel nachgehen konnten.

Im Rahmen der Kuscheltieraktion konnten wir in 2022 nicht nur in Kinderkliniken, sondern auch auf dem Oktoberfest in München kranken und verletzten Kindern eine kleine Freude bereiten und dazu beitragen, die medizinische Versorgung und stationäre Behandlung kinderfreundlicher zu gestalten.

Aufgrund des schrecklichen Krieges in der Ukraine haben wir kurzerhand eine Sonderaktion für geflüchtete Kinder und Jugendliche aus dem Krisengebiet ins Leben gerufen. So konnten wir Bedarfsgerecht Sachspenden sammeln und verteilen.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die unglaubliche Unterstützung bedanken wir uns herzlichst und würden uns freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder mit uns gemeinsam Kindern im Krankenhaus Mut machen, Trost spenden und Freude schenken.

Schreibe einen Kommentar