Unsere Arbeit für Kinder im Krankenhaus 2021

Das Jahr 2021 war für uns ein sehr turbulentes, aufregendes und doch erfolgreiches Jahr.

Durch die starken Corona Einschränkungen blieben vereinzelte Tätigkeiten leider weiterhin auf der Strecke. Dennoch war es uns unter anderem Dank der unglaublichen Unterstützung von Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen weiter möglich unserem Ziel nachzukommen.

Im Rahmen der Kuscheltieraktion konnten wir tausenden Kindern eine kleine Freude im Krankenhaus bereiten und dazu beitragen, die medizinische Versorgung und stationäre Behandlung kinderfreundlicher zu gestalten.

Zusätzlich haben wir Kindern und deren Familien in besonderen Lebenslagen mithilfe der Einzefallhilfe Mut gemacht, Trost gespendet und Freude geschenkt.

Gemeinsam mit unseren Unterstützern werden wir auch weiterhin daran arbeiten, die medizinische Versorgung und stationäre Behandlung von Kindern, kindgerechter zu gestalten.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die unglaubliche Unterstützung bedanken wir uns herzlichst! Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder mit uns gemeinsam Kindern im Krankenhaus Mut machen, Trost spenden und Freude schenken.

Schreibe einen Kommentar