Großherzige Aktion – Fotoshootings für den guten Zweck

Die Idee der Aktion – Fotoshootings für den guten Zweck stammt von Andreas Heiduck selbst. Mit seiner Leidenschaft zur Fotografie möchte er PädCare e.V. unterstützen.

Die Aktion – Fotoshootings für den guten Zweck läuft vom 01.09.2020 bis einschließlich 28.02.2021. In diesem Zeitraum kommen 10% der Einnahmen durch Fotoshootings in einen Topf. Am Ende des Aktionszeitraums wird die bis dahin gesammelte Summe dem Verein als Geldspende übergeben.

Schon während der Gründung unterstütze Andreas Heiduck uns bei der Erstellung des heutigen Vereinslogos und bot seine Hilfe auch für die Zukunft an. Heute ist es so weit! Als selbstständiger Fotograf möchte er nun den Verein auch finanziell unterstützen.

„Da ich selbst Vater einer Tochter bin, weiß ich wie es ist bzw. sich anfühlt für sein Kind alles zu tun und zu geben. Da es einigen eben nicht so gut geht oder sie die finanziellen Mittel nicht haben, möchte ich meinen Teil dazu beitragen den Kindern trotz Ihrer schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Kinder sind unsere Zukunft, von denen wir als Erwachsene viel lernen dürfen – nicht umgekehrt.“

Andreas Heiduck

Egal ob Hochzeit, Babybauch oder Familienfoto – Anlässe einen Moment festzuhalten gibt es zu genüge. Mit einem Fotoshooting bei Andreas Heiduck schafft ihr während des Aktionszeitraums nicht nur tolle Erinnerungen für euch und eure Liebsten, sondern unterstütz gleichzeitig die gemeinnützige Arbeit des Vereins.

Informationen zu den Leistungen von Andreas erhaltet ihr über seine Homepage. Anfragen zur Aktion sowie Terminvereinbarungen für Fotoshootings richtet ihr bitte direkt an Andreas über das Kontakt Formular.

Zusätzlich gibt es im Dezember für alle die Möglichkeit, kostenlos professionelle Weihnachtsfotos machen zu lassen. Es wird eine Spendenbox aufgestellt, bei der jeder freiwillig einen Wunschbetrag einwerfen kann. Der komplette Erlös geht ebenfalls an den Verein. Wir freuen uns darauf, euch hier persönlich begrüßen zu dürfen. Den genauen Termin und die Adresse zu dieser Veranstaltung geben wir frühzeitig bekannt.

Als gemeinnütziger Verein sind auf die Spenden aus der Bevölkerung angewiesen. Nur durch unsere Unterstützer/innen ist es uns möglich, den Kindern im Krankenhaus Mut zu machen, Trost zu spenden und Freude zu schenken.

Schreibe einen Kommentar