Berichterstattung im BR-Fernsehen und Radio

Unsere E-Mail-Postfächer und auch das Telefon stehen seit der Berichterstattung im BR-Fernsehen und Radio nicht mehr still. Wir sagen DANKE für eure Unterstützung!

PädCare in der BR Abendschau und im Radio

Am Montag den 15.01.2021 berichtete der Bayerische Rundfunk über den Verein. Der Gründer Kevin Hartung wurde hierfür von Reportern des BR am InnKlinikum Altötting besucht und Interviewt. Die Aufnahmen wurden anschließend in der BR Abendschau und im Radio ausgestrahlt sowie im Web veröffentlicht.

Reaktionen aus der Bevölkerung gigantisch

Schon wenige Minuten nachdem der Bericht im Radio zu hören gewesen war, erreichten uns zahlreiche E-Mails und Spenden. Nachdem der Fernsehbeitrag in der BR Abendschau zu ende war, stand das Handy dann für eine ganze Weile nicht mehr still.

Dass die Spendenbereitschaft so hoch sein wird, haben wir nicht erwartet. Auch die vielen positiven Kommentare und Nachrichten von den Zuhörern und Zuschauern bewegen uns sehr! Wir alle sind unendlich dankbar und können es noch immer nicht ganz begreifen.

Kevin Hartung – 1. Vorsitzender
Berichterstattung im BR-Fernsehen und Radio
Kommentare von Unterstützern auf Betterplace.org

Wir sagen DANKE!

Bisher sind über die verschiedenen Spendenformulare rund 5.000€ gespendet worden. Für diese Wahnsinns Summe bedankt sich der Vorstand sowie alle Mitglieder von ganzem Herzen!

Dass unser Paddy so viel Zuspruch und Unterstützung erfährt freut und hilft uns ungemein! Jede einzelne Spende trägt dazu bei, Kindern im Krankenhaus Mut zu machen, Trost zu spenden und Freude zu schenken.

Claudia Hartung – 2. Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar