Weihnachtsaktion – 1.000 Geschenke an Kinderkliniken verteilt

Im Rahmen unserer Weihnachtsaktion haben wir pünktlich zum heilig Abend 1.000 Geschenke an Kinderkliniken verteilt. Die Geschenke werden durch Pflegefachkräfte und Ärzte an die Patienten verteilt, welche über Weihnachten im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Dass wir wieder einmal so eine große Aktion durchführen konnten verdanken wir unseren Unterstützern und den Mitgliedern des Vereins. Ich bin extrem dankbar und auch stolz, dass wir 1.000 Weihnachtsgeschenke an acht Kinderkliniken in Bayern verteilen konnten.

Kevin Hartung, 1. Vorsitzender

Die Weihnachtsgeschenke wurden liebevoll verpackt und anschließend bedarfsgerecht an die Kinderkliniken ausgeliefert. Bei den persönlichen Übergaben zeigten sich die Kliniken sehr dankbar. Zu den diesjährigen Geschenken zählen wir unter anderem Olaf Kuscheldecken von Disney, FCB-Spielzeugautos sowie Lego-Sets.

Folgende Kliniken meldeten einen Bedarf an Weihnachtsgeschenken und erhielten die jeweils gewünschte Stückzahl für Ihre Patienten;

  • Dr. von Haunersches Kinderspital der LMU München
  • Deutsches Herzzentrum München
  • Klinikum Starnberg
  • KlinikumTraunstein
  • Donauisar Klinikum Deggendorf
  • Universitätsklinikum Augsburg
  • Universitätsklinikum Augsburg
  • Kinderklinik St. Marien Landshut

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar